Liebe Gäste und Gönner,

hier möchte ich euch einige Eindrücke geben und mich bedanken.

 

.... der runde Geburtstag bei Hanne und Günter im Schwendikeller in Burkheim war einfach ein tolles Erlebnis. Kompliment. Tolles Ambiente, tolle Leute, è buoni Antipasti e Spaghetti. Perfetto !!!

.... da macht auch die Musik Spass
(zu sehen hier der SCHWENDIKELLER)

 

Jedes Jahr zur selben Zeit freue ich mich auf den musikalischen Kurzurlaub im bekannten Ischgl im Paznauntal. Zwar verstimmt sich die Gitarre auf 2500 Höhenmeter quasi ständig, die Stimmung ist allerdings überragend.

 

 

Gala der Spitzenköche (Fußballköche) in Bahlingen

Bisheriger Höhepunkt meiner musikalischen Karriere war der Auftritt bei der Gala der Spitzenköche aus Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz am 04.05.2009 in Bahlingen im "Maier Kullinarium". Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren Stephan Köpfer "Gasthaus zur Sonne Schelingen" und Arthur Dutter "Dutters Stube" in Kiechlinsbergen.

Bei solch einer unvorstellbar netten Prominenz zu musizieren ist (wie das abendliche Menu) ein Hochgenuss, zumal bei diesem Event die Freundschaft klar im Vordergrund stand. Hier seht ihr ein paar Bilder mit dem sympatischen SWR Moderator von "Kaffee oder Tee" Martin Seidler und dem lustigen TV Koch "Sante" de Santis.

Die Köche waren zu Gast in Bahlingen um die Europameisterschaft unter den Spitzenköchen auszutragen. Europameister wurde Deutschland (nach Elfmeterschießen gegen Italien). Zu dieser Veranstaltung gingen einige Spenden ein, welche dann für einen guten Zweck eingesetzt wurden. Ganz tolle Sache .........

Bürgermeister unter sich

 

 

Martin Seidler

 

Franco

 

Diego Maradonna's  Erbe

 

Ole, Ole, ole ole ....

 

Siegerehrung und faire Gesten